Zurück zur Empfehlungsliste
Dr. med. Katrin Fleissig
Allgemeinmedizin
Hannover
Empfohlen für
Besuchsgrund
Sprachen
Versicherung
Weitere Informationen
Kommentare
"Ich wurde sofort so aufgenommen wie ich bin, höflich, freundlich und professionell, es gibt bei keiner/keinem Ärzt*in oder weiterem Personal komische Blicke oder Kommentare, alle sind freundlich und respektvoll. [...] Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Personen hier gleich respektvoll behandelt werden, auch aus Erzählungen anderer Patient*innen."
Zuletzt aktualisiert am: 24. April 2026, 14:35 Uhr