Queer- und transfreundliche Ärzt*innen und Therapeut*innen für das Bundesland Brandenburg

Gynäkologie
Psychotherapie

Gynäkologie

Andreas Vieweg
Thiemstraße 112
03050 Cottbus
Tel: 0355425833
Website: https://www.frauenarzt-vieweg.de/
Versicherungsstatus: Gesetzlich & Privat versichert
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch
Empfohlen für: trans, Trans Männlichkeiten, Trans Weiblichkeiten, Männlich gelesen, queer, lesbisch, schwul, pan, bi
Weitere Informationen: Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen, Terminvereinbarung telefonisch
Kommentare: “Ich wurde sehr respektvoll behandelt, ich wurde stets korrekt angesprochen. “

Psychotherapie

Carina Birzer
Große Gartenstraße 44
14776 Brandenburg an der Havel
Tel: 017681855707
E-Mail: praxis.birzer@posteo.de
Website: https://praxis-birzer.de/
Versicherungsstatus: Gesetzlich & Privat versichert
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch
Empfohlen für: Weiblich gelesen, neurodivers, queer, lesbisch, schwul, pan, bi, a_sexuell, wenigergewichtige Personen, Personen mit chronischer Erkrankung, Personen mit Erfahrung sexualisierter Gewalt
Für folgende Behandlungen wurde die Praxis aufgesucht: Sexuelle Identität, Traumatherapie, Essstörungen, Depressionen, Gutachtenerstellung
Weitere Informationen: Terminvereinbarung telefonisch und online