Bücherliste

Vom Anfang bis jetzt

Diese Liste soll einen Anstoßstein darstellen für diejenigen, die sich bisher noch nie mit bestimmten Themen beschäftigt haben oder ihr Wissen erweitern möchten. Bitte beachtet, dass die Liste keine Vollständigkeit oder absolute Wahrheit darstellen soll. Die Inhalte dieser Liste werden in regelmäßigen Abständen erweitert und angepasst. Alle Bücher auf dieser Liste wurden gelesen und haben ihren Beitrag für dieses Projekt geleistet, die Komplexizität von Menschenleben zu verstehen und deren Bedürfnisse so gut es geht abbilden zu können.

Natürlich sind alle genannten Inhalte diskutierbar und stellen ebenfalls keine garantierte Wahrheit. Dennoch helfen uns verschiedene Meinungen und ein fachlicher Diskus, den Weg für eine Zukunft zu finden, in denen alle Platz finden und sich alle sicher fühlen können. 

Du möchtest mit Queermed in Kontakt treten?

Melde dich gerne über das Kontaktformular!

Kontaktbild Queermed Deutschland
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner