Queermed Logo

Recap: Queermed Empowerfest! 3 Jahre Power, Pride und Gesundheitsrevolution!

Gründer*in und Geschäftsführung Sara Grzybek (keine Pronomen)

<- Zurück zum Blog
3 Jahre Queermed Sharepic Event

Recap time!

Am vergangenen Samstag feierte Queermed Deutschland seinen 3. Geburtstag feiern. Dafür waren wir in der Alten Feuerwache in Köln und haben uns sehr über die vielen Besucher*innen an diesem besonderen Tag gefreut. 

Toll war auch, wie viele Menschen ihren Dank an Queermed und die ehrenamtliche Arbeit dahinter ausgesprochen haben. Die Preise der letzten Monate sind eine Form der Anerkennung, aber das persönliche Gespräch mit Menschen, denen Queermed wirklich eine Stütze ist, ist nochmal etwas ganz Besonderes. Zumal solche Offline-Events zeigen, wie viele Menschen online durch aktivistische und ehrenamtliche Arbeit erreicht und unterstützt werden können. Für eine Organisationen die fast nur online aktive ist, war das auch eine sehr schöne Abwechslung gewesen.

Cool war, dass das ganze Infomaterial, vor allem auch der neue Leitfaden zum sensibilisierten Umgang mit Patient*innen weiterhin sehr gut aufgenommen und reichlich mitgenommen wurde. Die kleinen Event Überraschungen, die “interaktive” Tischdecke sowie das Queermed Memes Memory kamen sehr gut an. 

Danke, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!
Vielen Dank auch an alle Ehrenamtlichen, die beim Aufbau als auch beim Abbau, während der Veranstaltung als auch zum Thema Awareness tatkräftig unterstützt haben. Nur mit eurer Hilfe ist es ein so schönes Fest geworden!

P. S. : Das war es aber noch nicht für dieses Jahr! Bleibt gespannt, was wir dieses Jahr für euch noch geplant haben. Stay tuned.

Herzlichen Dank auch an Jana Rodenbusch für das fotografische Festhalten des Events!

Du möchtest mit Queermed in Kontakt treten?

Melde dich gerne über das Kontaktformular!

Kontaktbild Queermed Deutschland